10 Jahre Hospizverein Dänischer Wohld 2 Jahre (fast) Hospiz im Wohld

Matinée

Ende September 2020 wurde das Hospiz eröffnet, Ende November 2012 sein Träger, der Hospizverein Dänischer Wohld, gegründet: Zeit für eine Einladung an alle, die hierzu beigetragen haben, allen voran unser Schirmherr, Ministerpräsident Daniel Günther.
Wir erhielten finanzielle Zuwendungen der öffentlichen Hand, von allen Ämtern und Gemeinden des geografischen Dänischen Wohlds, der Gemeinde Altenhof, von zahllosen Spenderinnen und Spender sowie der Stiftergemeinschaft der Förde Sparkasse und der PSD Bank Kiel.
Genügend Anlass, im Beisein unseres Schirmherrn und etwa 100 Gästen eine Stunde lang die zwei letzten Jahre Revue passieren zu lassen und uns danach ein bisschen zusammen auszutauschen.
Wir möchten uns herzlich bedanken bei Meike Seeger von der Klangkiste Kiel mit einer berührenden Kinderchoraufführung, bei Thomas Henningsen mit den „Groove kids“, welche die Veranstaltung gleich zu Beginn auf den richtigen Beat einstimmten, bei Herrn Bürgermeister Frank und Herrn Amtsdirektor Meins für Ihre schönen Grußworte, bei allen werten Gästen, einschließlich der geduldigen Eltern und bei unserem Vorbereitungsteam

Bildschirmfoto 2022-08-28 um 12.56.34-1.jpg