Aktuelles vom Haus in Gettorf

Absage Hospizgarten November

Garten geht in Winterschlaf.

Ja, es gab einmal eine auch recht frische Zeit Anfang Dezember, wo unser Wohnzimmer so aussah und alles noch ganz, ganz anders war.
Gut, sich gelegentlich daran zu erinnern, dass wir schon einen gewissen Weg zurückgelegt haben.
Das betrifft auch den Garten, der dieses Jahr mit dem Bachlauf, der neuen Eibenhecke, dem Spielplatz und natürlich der steten und liebevollen Unterstützung unseres Teams Hospizgarten große Fortschritte gemacht hat.
In Anbetracht dieser Vorarbeit und der derzeit kalten Witterung möchten wir den letzten Hospizgarten am 26.11. daher absagen.
Wir freuen uns sehr darauf, alle Gartenliebhaber im nächsten Frühjahr einmal monatlich bei uns begrüßen zu dürfen!

(zum Vergrößern bitte auf das Foto klicken)

Die Beiträge aus den vergangenen Jahren:

Weitere Beiträge aus diesem Jahr:

Logo - Hospiz im Wohld gGmbH

| AUFNAHME |

Unser Haus nimmt schwerkranke Menschen in ihrer letzten Lebensphase auf.

Mitgliedschaft, ehrenamtliche Tätigkeit, Unternehmenspartnerschaft.
Jede Spende hilft.

04346 - 60001 - 0

Logo - Hospizverein Dänischer Wohld e.V.

Ambulante hospizliche Begleitung – zu Hause, im Pflegeheim,im Krankenhaus, im Hospiz.

Hospizbegleiter schenken etwas, das heute rar geworden ist: Zeit. Falls Sie sich für die Ausbildung zum Hospizbegleiter interessieren, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

Mitgliedschaft, ehrenamtliche Tätigkeit, Unternehmenspartnerschaft.
Jede Spende hilft.

Café Courage, Gruppenabende, Supervisionen, Verschiedenes.

04346 - 602 64 48