Aktuelles vom Haus in Gettorf

Besuch der Landfrauen

Mitgebrachter, selbstgebackener Kuchen zum Kaffee aus der neuen Maschine, rundeten den Nachmittag ab.

Unter den erfreulich zahlreichen Besucherinnen und Besucher, welche die Zeit bis zur Inbetriebnahme nützen, sich vor Ort einen Eindruck zu verschaffen, waren vergangene Woche auch die Gettorfer Landfrauen, die unseren Verein seit seiner Gründung begleiten.

Unser Geschäftsführer Rolf Holm und unser Vorstandsmitglied des Hospizvereins, Reiner Timm, nutzten die Gelegenheit für einen Raumtest: erstmalig war – unter Einbehaltung des gebotenen Abstandes- die meisten Plätze in unserem Begegnungsraum belegt und auch die neue Kaffeemaschine konnte sich bewähren. Natürlich haben wir uns auch gefreut, dass das Haus trotz noch bestehender baulicher Mängel und kahler Wände, auf alle einen lichten und vor allem wohnlichen Eindruck machte!
Als kleines Präsent gab es schon mal Blumenzwiebeln für den noch entstehenden Garten.
Herzlichen Dank und kommen Sie gerne einmal wieder vorbei!


(zum Vergrößern bitte auf das Foto klicken)

Die Beiträge aus den vergangenen Jahren:

Weitere Beiträge aus diesem Jahr:

Logo - Hospiz im Wohld gGmbH

| AUFNAHME |

Unser Haus nimmt schwerkranke Menschen in ihrer letzten Lebensphase auf.

Mitgliedschaft, ehrenamtliche Tätigkeit, Unternehmenspartnerschaft.
Jede Spende hilft.

04346 - 60001 - 0

Logo - Hospizverein Dänischer Wohld e.V.

Ambulante hospizliche Begleitung – zu Hause, im Pflegeheim,im Krankenhaus, im Hospiz.

Hospizbegleiter schenken etwas, das heute rar geworden ist: Zeit. Falls Sie sich für die Ausbildung zum Hospizbegleiter interessieren, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

Mitgliedschaft, ehrenamtliche Tätigkeit, Unternehmenspartnerschaft.
Jede Spende hilft.

Café Courage, Gruppenabende, Supervisionen, Verschiedenes.

04346 - 602 64 48