Besuch des Rotary Club Dänischer Wohld und Rotary Club Kiel-Düsternbrook

Ein gern gesehener Besuch.

In der vergangenen Woche erhielten wir, wie bereits im Sommer 2020, Besuch des Rotary Club Dänischer Wohld und des Rotary Club Kiel-Düsternbrook. Während das Wetter im Vorjahr eindeutig luftiger war, konnte die Terrasse heuer mit dem Blick in einen spriessenden Garten und einer ergrünenden Dachterasse „punkten“, von den zahlreichen wohnlichen Veränderungen im Haus ganz zu schweigen.
Wir freuen uns täglich über das große Geschenk des Brunnens vor dem Haus, der zukünftig von der abgebildeten Plakette geziert werden wird und danken sehr herzlich auch für die Tulpenzwiebeln, die uns hoffentlich im kommenden Frühjahr den Weg in einen weiteren Sommer leuchten werden!