Hintergrund

Gemeinsam knüpfen wir das Netz,
     das uns auch selbst einmal tragen soll.

Freies Geben, das nicht dem Verstand folgt,
     sondern unserem Herzen.

Hospizbegleiter schenken Zeit.

Café Courage.

Der Café Courage Reigen 2018 begann am 07.01.2018.

Bei strahlendem Sonnenschein und crisper Winterluft konnten wir uns über eine bisher unerreichte Besucherzahl zum ersten Cafe Courage des Jahres freuen! Wir durften 25 Gäste begrüssen, was unsere Anzahl an Stühlen überstieg. Alle rückten etwas enger zusammen und es wurde ein wirklich harmonischer Nachmittag mit guten Gesprächen über manche schwere Stunden im Rahmen der vergangenen Feiertage und die Hoffnungen für das noch junge Jahr.

Vielen Dank an alle, die gekommen sind und alle, die mitgeholfen haben.
Übrigens: unsere Gudrun ist gleich am Montag Stühle nachkaufen gefahren…

Wir freuen uns, auch wieder möglichst viele von Ihnen zu unserem Cafe Courage am Sonntag, den 14.01.2018 begrüssen zu dürfen (Frühstück).
Zeit: 9.30 bis ca. 11.00 Uhr
Bitte Voranmeldung!

Tel.: 04346/6026448 oder 04346/9943 oder per Mail:  ehmke@hospiz-im-wohld.de

(zum Vergrößern bitte auf das Foto klicken)

Letzte Aktualisierung: 11.07.2018
  • Vergangene Beiträge:

    Hier finden Sie unser News-Archiv.

    Weiter zum Archiv...

  • Besetzung des Büros in Gettorf:

    Das Büro des Hospizvereins ist am Dienstag
    und am Donnerstag in der Zeit von
    10.00 Uhr bis 12.00 Uhr geöffnet.

    Die Sprechstunden werden
    von Frau Ehmke wahrgenommen.