Danke an die Blumen und Dekorationskünstlerinnen und Künstler in Gettorf!

Weihnachtliche Tischdeko und Adventsgestecke.

Ein herzliches Dankeschön geht diesen Monat an die Gärtnerei Fester aus Gettorf, die uns weihnachtliche Tischdeko und zwei wirklich tolle Adventsgestecke gespendet hat. Der rote Hirsch steht auf der Theke im Eingang und kommt sehr gut an!
Auch die geschmackvolle Tischdeko lässt unser Wohnzimmer gleich viel gemütlicher werden. Alle 3 Floristen im Ort haben sich bereit erklärt, immer wieder mal etwas Blumiges auf unsere Tische zu bringen.
Die Aktion wurde initiiert von Stephie Johannsen aus dem Team Hospiz, die von Zeit zu Zeit die Floristen aufsucht und dankbar entgegennimmt, was kommt. So hat die Gärtnerei Stegelmann kürzlich sehr schöne Gestecke für die Tische gespendet – siehe die Photos anbei.
Die Kreativ Hütte Gettorf unter der Leitung von Kerstin Quatfasel, die uns zur Eröffnung dieses berückende Blumenband gespendet hat, wird im Januar dabei sein.
Wir nehmen alle Blumengaben dankbar an und können versichern, dass diese täglich bewundert werden.
Herzlichen Dank!