Die Snutensnackers sind wieder aktiv!

Es geht wieder los!

Die Snutensnackers sind wieder aktiv!

Seit 18. Februar können wir uns wieder, nach zweijähriger Pause, auf eine Aufführung der plattdeutschen Theatergruppe aus der Gemeinde Loose freuen. Die Gruppe ist mit einem neuen Stück unterwegs und bekannt dafür, dass sich ihre Freude am Schnacken sofort auf das Publikum überträgt!
Auch in 2022 werben die Snutensnackers für einen guten Zweck: bei allen Aufführungen geht eine Spendendose für unser Haus herum.
Also: hingehen, endlich einmal wieder, herzlich lachen und vielleicht … ein klein wenig in die Dose legen 🙂
Wer noch keine Eintrittskarten oder Fragen hat: Winfried Langusch (Email: wlangusch@gmx.de) oder mobil: 0174 – 6691028.
Aufführungen: 05. März 20.00 Uhr Carls Showpalast Eckernförde oder 19. März Gasthaus Victoria in Winnemark