Aktuelles vom Haus in Gettorf

Dieser Duft …

nach frischen Waffeln, mmmmh!

An einem sonnigen spätherbstlichen Morgen zog er durch die noch frisch leuchtenden Hallen unseres Hauses, draußen auf der Terrasse erkundeten Spatzen und Meisen das neue Vogelhäuschen, irgendwo spielte leise Musik: frische Waffeln!
Von unserer Sonntagsköchin Silke Dethlefsen liebevoll zubereitet, erntete sie viele leuchtende Augen beim Servieren der vierblättrigen Köstlichkeit. Das Lächeln ging in beide Richtungen, denn vor ca. fünf Jahren, als alles noch vage schien und unser Haus noch nicht einmal annähernd vorstellbar, da sagte Silke bereits: „… und dann komme ich und backe Waffeln!“

Wie köstlich, wenn die Vergangenheit auf eine überzuckerte Gegenwart trifft, gerade in diesen Zeiten. Vielen Dank, Silke!


(zum Vergrößern bitte auf das Foto klicken)

Die Beiträge aus den vergangenen Jahren:

Weitere Beiträge aus diesem Jahr:

Logo - Hospiz im Wohld gGmbH

| AUFNAHME |

Unser Haus nimmt schwerkranke Menschen in ihrer letzten Lebensphase auf.

Mitgliedschaft, ehrenamtliche Tätigkeit, Unternehmenspartnerschaft.
Jede Spende hilft.

04346 - 60001 - 0

Logo - Hospizverein Dänischer Wohld e.V.

Ambulante hospizliche Begleitung – zu Hause, im Pflegeheim,im Krankenhaus, im Hospiz.

Hospizbegleiter schenken etwas, das heute rar geworden ist: Zeit. Falls Sie sich für die Ausbildung zum Hospizbegleiter interessieren, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

Mitgliedschaft, ehrenamtliche Tätigkeit, Unternehmenspartnerschaft.
Jede Spende hilft.

Café Courage, Gruppenabende, Supervisionen, Verschiedenes.

04346 - 602 64 48