Ein Baum mit einem großartigen Schnitt

Der erste Weihnachtsbaum.

Eine Woche vor Beginn des Ersten Advents konnte an diesem sonnigen Sonntagmorgen unser erster Tannenbaum im Wohnzimmer aufgestellt werden.
Er wurde von Andrea Wendenhorst, Inhaberin von „Hillers: Mode und Frisuren“ in Eckernförde (http://hillers-mode-frisuren.de) gespendet.
Doch nicht nur das: gemeinsam mit Ihrem langjährigen Geschäftsführer hat sie ihn auch heute liebevoll geschmückt, wobei wir zusätzlich noch einen wahren Schatz an Schmuck und vorweihnachtlicher Dekoration entgegen nehmen durften.
Herzlichen Dank an Iris Peter-Grötsch für die Koordination sowie Andrea Wendenhorst und ihr Team für diese wunderbare Idee und die geschenkte Zeit für uns alle und unseren Begegnungsraum!