Erneute Spende der PSD Bank Kiel

Langjährige Unterstützung durch die PSD Bank Kiel.

Bereits seit November 2013 unterstützt uns die PSD Bank Kiel in vielfältiger Weise. Ihr ist der Start des Cafe Courage zu verdanken, etliche Ausbildungen der Teams der Sanften Pfoten und es war auch Michael Kunkel (s.u.), der von Beginn an die Idee eines Hospizes auf dem Lande für förderungswürdig hielt. Insofern war es eine freudige Zusammenkunft, als wir neulich anlässlich der Generalversammlung der PSD Bank Kiel allen Anwesenden, insbesondere auch dem Aufsichtsrat, von unseren ersten 20 Monaten Hospiz im Wohld berichten konnten.
Der Anlass wurde ganz besonders aufgewertet durch eine erneute Spende, die wir für den weiteren Ausbau des Kinderbereiches einsetzen werden.
Wir danken allen Kundinnen und Kunden der PSD Bank Kiel, der gesamten Belegschaft, insbesondere den beiden Vorständen, Herrn Jörg Bercher und Herrn Michael Kunkel für Ihren finanziellen und ideellen Rückhalt und … die daraus entstandene Freundschaft!

v.l.n.r. Rolf Holm, Friederike Boissevain, Michael Kunkel: Vorstandsmitglied der PSD Bank Kiel eG.