Erster Gruppenabend via World Wide Web!

Ein Gruppenabend mit Abstand.

Am vergangenen Mittwoch fand unser erster Gruppenabend per Videokonferenz statt.
Trotz einiger technischen Schwierigkeiten- unsere erste Vorsitzende Friederike Boissevain nahm per Telefon über Lautsprecher teil- saßen 15 unserer Begleiterinnen und Begleiter zu Hause vor ihren Smartphones und Computern, um dabei zu sein.

Für uns alle neu und etwas ungewohnt, aber letztendlich eine Möglichkeit in Verbindung zu bleiben, auch wenn das Vis-à-vis allen etwas gefehlt hat.

Bis zum nächsten Mal!