Aktuelles vom Haus in Gettorf

Gartenideen

Die weitere Ausgestaltung des Gartens steht an.

Jens Bendfeldt, Landschaftsarchitekt
(zum Vergrößern bitte auf das Foto klicken)

Dank der Unterstützung von Petra Toetz, einer begeisterten Teilnehmerin unseres Hospizgartens, gleichzeitig auch eine sehr kundige Gärtnerin, die uns schon viele hilfreiche Tips gegeben hat, fand diese Woche eine Garten (und Haus-) Führung durch Jens Bendfeldt statt, geschäftsführender Gesellschafter eines Kieler Landschaftsarchitekturbüros.
Ursprünglich sollte Herr Bendfeldt unseren Garten von Beginn an planen, was aus zeitlichen Gründen leider nicht möglich war.
Umso mehr freuen wir uns darüber, dass uns Herr Bendfeldt in der weiteren Ausgestaltung des Gartens behilflich sein wird und angeboten hat, die ersten Beratungen ehrenamtlich zu leisten.
Herzlichen Dank!
Wir freuen uns auf eine kreativ-grüne Zusammenarbeit und sind gespannt auf die ersten Ideen!

Die Beiträge aus den vergangenen Jahren:

Weitere Beiträge aus diesem Jahr:

Logo - Hospiz im Wohld gGmbH

| AUFNAHME |

Unser Haus nimmt schwerkranke Menschen in ihrer letzten Lebensphase auf.

Mitgliedschaft, ehrenamtliche Tätigkeit, Unternehmenspartnerschaft.
Jede Spende hilft.

04346 - 60001 - 0

Logo - Hospizverein Dänischer Wohld e.V.

Ambulante hospizliche Begleitung – zu Hause, im Pflegeheim,im Krankenhaus, im Hospiz.

Hospizbegleiter schenken etwas, das heute rar geworden ist: Zeit. Falls Sie sich für die Ausbildung zum Hospizbegleiter interessieren, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

Mitgliedschaft, ehrenamtliche Tätigkeit, Unternehmenspartnerschaft.
Jede Spende hilft.

Café Courage, Gruppenabende, Supervisionen, Verschiedenes.

04346 - 602 64 48