Aktuelles vom Haus in Gettorf

Gute Kost

Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen!

Das junge Jahr mit guter Kost willkommen zu heißen, ist auch im Lindentor unser Ansinnen. So wieder einmal geschehen am vergangenen Wochenende, wo durchgehend ehrenamtlich gekocht wird.
Der Samstagmittag hatte einen Auflauf mit Gemüse in einer Senf-Parmesankruste, Blattsalat mit einem Basilikumdressing und hausgemachte Mousse auf dem Programm.
Die Köchinnen wurden mit dankbarem Lächeln und blanken Tellern belohnt.
Und ja, wir überlegen, einige dieser Rezepte (und vor allem ihrer Geschichten bei uns) in einem Hospizkochbuch zu sammeln…
Doch zunächst möchten wir uns bei den unermüdlichen und einfach großartigen Ehrenamtlichen bedanken, die unsere Küche täglich aufs Neue zu einem Ort der Freude und Verköstigung sowie einer kulinarischen Inspiration werden lassen!

Die Beiträge aus den vergangenen Jahren:

Weitere Beiträge aus diesem Jahr:

Logo - Hospiz im Wohld gGmbH

| AUFNAHME |

Unser Haus nimmt schwerkranke Menschen in ihrer letzten Lebensphase auf.

Mitgliedschaft, ehrenamtliche Tätigkeit, Unternehmenspartnerschaft.
Jede Spende hilft.

04346 - 60001 - 0

Logo - Hospizverein Dänischer Wohld e.V.

Ambulante hospizliche Begleitung – zu Hause, im Pflegeheim,im Krankenhaus, im Hospiz.

Hospizbegleiter schenken etwas, das heute rar geworden ist: Zeit. Falls Sie sich für die Ausbildung zum Hospizbegleiter interessieren, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

Mitgliedschaft, ehrenamtliche Tätigkeit, Unternehmenspartnerschaft.
Jede Spende hilft.

Café Courage, Gruppenabende, Supervisionen, Verschiedenes.

04346 - 602 64 48