„Ich wünsche mir was Rockiges….“

Auch das Weihnachtliche kam nicht zu kurz.

So äußerte sich einer unserer Gäste neulich – schon am Wochenende drauf gab es ein Konzert, mit etwas Rockigem, etwas Besinnlichem und etwas zum Mitsingen. Von ‚Honky Tonk Women‘ über ‚La Paloma‘ bis ‚Über den Wolken‘.
Für Hygienebewusste: die Musik fand auf der Terrasse statt, durch die großen Wohnzimmerfenster war die Band gut sichtbar und dank der Verstärker auch gut hörbar.
Auf Wunsch wurde es heute weihnachtlich, dieses Konzert wurde eigens eingeübt, Stephie Johannsen, Frank Siebmann und Ina Frässdorf spielen normalerweise in anderer Formation. Als Band „Alternativlos“ hätten sie sich niemals denken können, dass das einmal Programm sein würde. Heute war es soweit: Alternativlos in kleiner Besetzung mit weihnachtlichen Liedern im Gepäck.
Die winterliche Kälte bei den Musikerinnen und Musikern wurde mit den strahlenden Gesichtern ihrer Zuhörerinnen und Zuhörer belohnt, die sich bereits die gesamte Woche auf diese Klänge gefreut hatten.

Unser herzlicher Dank gilt den obigen Zeit-und Klangspendenden, Eurer Kreativität in diesen schweren Zeiten und Eurem Erfindungsreichtum, wenn es darum geht, anderen trotz „Abstand“ eine weihnachtliche Freude zu bereiten!