Aktuelles vom Haus in Gettorf

Landjugend Bünsdorf

Spende der Landjugend Bünsdorf.

Angekündigt war es schon länger- heute, 20.12.2023, war der Besuch bei uns im Hospiz: der Vorstand der Landjugend Bünsdorf mit (von rechts nach links) Tjark Hansen (1.Vorsitzender), Levke Anders (Schriftführerin) und Deike Hansen (Kassenwartin) sowie vom Hospiz der Geschäftsführer Rolf Holm.
„Nach dem Ernteball beginnen traditionell die Proben für unsere Theateraufführungen, bei denen wir dann Spenden für einen guten Zweck-vor allem aber für Projekte denen die Gelder direkt zukommen- sammeln.
Dieses Jahr sollte das Geld dem Hospiz in Gettorf zukommen.
Der Andrang zu der Vorstellung und dem Spendenwunsch war so groß, dass wir noch eine zweite Aufführung ansetzen mussten“, so Tjark Hansen.
Wir freuen uns natürlich riesig über den tollen Spendenbetrag von € 1.500,00 und danken allen Akteuren der Landjugend und den edlen Spendern. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit können wir die Spenden noch gezielter einsetzen.

Die Beiträge aus den vergangenen Jahren:

Weitere Beiträge aus diesem Jahr:

Logo - Hospiz im Wohld gGmbH

| AUFNAHME |

Unser Haus nimmt schwerkranke Menschen in ihrer letzten Lebensphase auf.

Mitgliedschaft, ehrenamtliche Tätigkeit, Unternehmenspartnerschaft.
Jede Spende hilft.

04346 - 60001 - 0

Logo - Hospizverein Dänischer Wohld e.V.

Ambulante hospizliche Begleitung – zu Hause, im Pflegeheim,im Krankenhaus, im Hospiz.

Hospizbegleiter schenken etwas, das heute rar geworden ist: Zeit. Falls Sie sich für die Ausbildung zum Hospizbegleiter interessieren, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

Mitgliedschaft, ehrenamtliche Tätigkeit, Unternehmenspartnerschaft.
Jede Spende hilft.

Café Courage, Gruppenabende, Supervisionen, Verschiedenes.

04346 - 602 64 48