Neue Lampen braucht das Land!

Damit die Lichtverhältnisse stimmen.

Wir befinden uns bzgl. der Planung gerade inmitten der Inneneinrichtung. Wie es so ist mit einem entstehenden Werk, addieren sich die Posten. Nicht alles konnten wir vorab wissen, denn vieles stellt sich erst jetzt heraus, wird angesehen und im Anblick dieses entstehenden Hauses neu durchdacht.
Welche Atmosphäre möchten wir schaffen? Was ist in Bezug auf die teilweise erheblich verlängerten Lieferfristen machbar und vor allem, denn die Pandemie geht natürlich auch an uns nicht spurlos vorbei, was können wir uns jetzt noch leisten?

Licht ist wichtig. Schöne Lampen sind Kunstwerke, „Möbel“ und Funktionsobjekte zugleich.
So gesehen freut es uns sehr, dass sich die Firma Domus (www.domus-licht.de) aus Münder dazu bereit erklärt hat, uns bei Ihrer Leuchtenlieferung mit einem substantiellen Rabatt zu unterstützen.

Das freut uns immer, aber jetzt gerade noch viel mehr!
Ganz herzlichen Dank dafür!