nochmals: Geburtstag und ein ganz großes Geschenk

Wenn das kein erster Geburtstag ist!

Heute, am 19. Oktober, haben wir erneut einen Geburtstag begehen können: vor einem Jahr haben wir den Betrieb aufgenommen, der erste Gast ist eingezogen.
An unserem Ehrentag durften wir Besuch aus Hamburg begrüssen: Susanne und Stina Jensen, die unter anderem im Vorstand der Jensen Stiftung tätig sind. Das hanseatische Unternehmen Peter Jensen, http://www.peterjensen.de ein Fachgroßhandel für Sanitär, Heizung, Lüftung, Ofenbau, Küchen und Industriearmaturen wurde 1912 gegründet und wird heute in dritter Generation als Familienunternehmen geführt. Das umfangreiche soziale Engegement durchwebt die Unternehmensgeschichte von Beginn an und wird heute in der Peter Jensen Stiftung gebündelt https://pj-stiftung.de. Die Stiftung spendet, auch das eine soziale Besonderheit, ausschliesslich im Unternehmen generiertes Kapital.
Bis heute wurden hierüber diverse Projekte im Norden mit einer Gesamtsumme von 1,7 Mio € unterstützt.
Abgesehen von einem regen Austausch über unsere Arbeit dürfen wir uns glücklich schätzen, mit einem signifikanten Betrag sowohl für den Kinder-, als auch für den Erwachsenenbereich von der Peter Jensen Stiftung unterstützt zu werden.
Wenn das kein erster Geburtstag ist!

Wir danken von ganzem Herzen.

v.l.n.r. Barbara Lehmann, Anika Scheel, Rolf Holm, Susanne Jensen & Stina Jensen (Peter Jensen Stiftung), Friederike Boissevain