Aktuelles vom Haus in Gettorf

NOK Classics 2.0

Über 130 Oldtimer lockten viele Gäste an.

Die 2. Veranstaltung der NOK Classics in Sehestedt konnte an die Premiere im Mai letzten Jahres anknüpfen: das Wetter sommerlich, die Gäste reichlich, die Stimmung fröhlich, die über 130 Oldtimer sehr beeindruckend.
Natürlich gleichen sich die Ereignisse nie und so war dieses Mal alles etwas größer, von der Leinwand bis zum Platz für die Fahrzeuge, es gab sehr schöne T-Shirts für die Helfenden, Geschenktaschen für die Oldtimer und feine Sonnenhüte für noch viel mehr Gäste.
Von der Seifenblasenmaschine bis über die GEMA-Gebühren, von der Planierung des Geländes bis zur Heliumpumpe für die Luftballons und das Einwerben von beachtlichen Preisen für die Tombola: jemand muss sich kümmern, voraus denken, schreiben, motivieren, erinnern, texten, einkaufen.
Daher möchten wir uns bei dem gesamten Organisationsteam bedanken, allen voran bei Jan Peter Karstens janpeterkarstens.de, bei Holger Petersen www.imbiss-sehestedt.de
und bei Torsten Jürgens-Wichmann, dem Bürgermeister von Sehestedt.

Gute Ideen sind selten. Deren Umsetzung und letztendliche Vollendung sind noch seltener. Das liegt auch daran, dass die Hürden oft im Detail liegen und ermüden können, zudem vieles gleichzeitig orchestriert werden muss… was wiederum nicht jedem gegeben ist.
Daher wäre diese schöne Veranstaltung ohne Johanna Karstens nicht möglich gewesen.
Herzlichen Dank!

Der Erlös wird zur Hälfte an die Klinikclowns des UKSH und zur anderen Hälfte an unser Haus gespendet werden. Der Gesamtbetrag 2023 liegt bei ca. 10. 200 € und wurde im Nachhinein von weiteren privaten Spendern und dem Bürgermeister von Sehestedt aufgerundet. Er ist doppelt so hoch wie im letzten Jahr.
Herzlichen Dank an alle großzügigen Spenderinnen und Spender und alle, die gekommen sind!

Die Beiträge aus den vergangenen Jahren:

Weitere Beiträge aus diesem Jahr:

Logo - Hospiz im Wohld gGmbH

| AUFNAHME |

Unser Haus nimmt schwerkranke Menschen in ihrer letzten Lebensphase auf.

Mitgliedschaft, ehrenamtliche Tätigkeit, Unternehmenspartnerschaft.
Jede Spende hilft.

04346 - 60001 - 0

Logo - Hospizverein Dänischer Wohld e.V.

Ambulante hospizliche Begleitung – zu Hause, im Pflegeheim,im Krankenhaus, im Hospiz.

Hospizbegleiter schenken etwas, das heute rar geworden ist: Zeit. Falls Sie sich für die Ausbildung zum Hospizbegleiter interessieren, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

Mitgliedschaft, ehrenamtliche Tätigkeit, Unternehmenspartnerschaft.
Jede Spende hilft.

Café Courage, Gruppenabende, Supervisionen, Verschiedenes.

04346 - 602 64 48