Aktuelles aus dem Hospizverein

Reifenwechsel

Reifenwechsel und kostenfreie Transporter für Mitarbeiter im Gesundheitswesen.

Wir hatten bereits darüber im März berichtet: das Autohaus Premium Mobile Kuntz aus Gettorf hatte gleich zu Beginn der Corona-Pandemie damit geworben, für Mitarbeitende im Gesundheitswesen, die nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu ihrem Arbeitsplatz reisen möchten, einen Leihwagen zur Verfügung zu stellen, einen kostenlosen Winterreifenwechsel durchzuführen oder einen Transporter für Waren, die zum Bespiel in den Pflegeheimen benötigt werden, zur Verfügung zu stellen.

Nun sind 1.500 € zusammengekommen, die an unsere Arbeit gespendet wurden! Wir möchten uns hierfür ganz herzlich bei der Familie Kuntz und allen bedanken, die dieses Angebot angenommen haben! Gerade in Zeiten wie diesen hilft uns das sehr.


(zum Vergrößern bitte auf das Foto klicken)

Die Beiträge aus den vergangenen Jahren:

Logo - Hospiz im Wohld gGmbH

| AUFNAHME |

Unser Haus nimmt schwerkranke Menschen in ihrer letzten Lebensphase auf.

Mitgliedschaft, ehrenamtliche Tätigkeit, Unternehmenspartnerschaft.
Jede Spende hilft.

04346 - 60001 - 0

Logo - Hospizverein Dänischer Wohld e.V.

Ambulante hospizliche Begleitung – zu Hause, im Pflegeheim,im Krankenhaus, im Hospiz.

Hospizbegleiter schenken etwas, das heute rar geworden ist: Zeit. Falls Sie sich für die Ausbildung zum Hospizbegleiter interessieren, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

Mitgliedschaft, ehrenamtliche Tätigkeit, Unternehmenspartnerschaft.
Jede Spende hilft.

Café Courage, Gruppenabende, Supervisionen, Verschiedenes.

04346 - 602 64 48