Aktuelles vom Haus in Gettorf

Sommerkonzert

Ein Konzert im Garten.

Eine Premiere in Bezug auf ein Konzert im Garten gab es am Samstag anlässlich des Hospizgartens:
die private Gruppe, die von der Lehrerin Maike Jessen aus Schinkel ins Leben gerufen wurde, trifft sich einmal wöchentlich zum gemeinsamen Musizieren.
Maike Jessen gibt diesen Unterricht ehrenamtlich, irgendwann wurde eine Spendenbox aufgestellt. Der Inhalt dieser Spendendose wurde uns jetzt übergeben, mit einem sehr liebevoll gemalten Plakat.
Die Kinder hatten darum gebeten, uns zusätzlich einige Ständchen zu spielen, es gab außer uns noch einige Zuhörerinnen auf den Terassen und so wurde es ein sehr musikalischer, freudiger Hospizgarten!
Herzlichen Dank den jungen Musikerinnen, an alle Spender, an Maike Jessen sowie unser Team Hospiz Mitglied Christine Spiegel!

Der nächste Hospizgarten findet statt: Samstag, 08. Juli, 15.00 Uhr

Die Beiträge aus den vergangenen Jahren:

Weitere Beiträge aus diesem Jahr:

Logo - Hospiz im Wohld gGmbH

| AUFNAHME |

Unser Haus nimmt schwerkranke Menschen in ihrer letzten Lebensphase auf.

Mitgliedschaft, ehrenamtliche Tätigkeit, Unternehmenspartnerschaft.
Jede Spende hilft.

04346 - 60001 - 0

Logo - Hospizverein Dänischer Wohld e.V.

Ambulante hospizliche Begleitung – zu Hause, im Pflegeheim,im Krankenhaus, im Hospiz.

Hospizbegleiter schenken etwas, das heute rar geworden ist: Zeit. Falls Sie sich für die Ausbildung zum Hospizbegleiter interessieren, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

Mitgliedschaft, ehrenamtliche Tätigkeit, Unternehmenspartnerschaft.
Jede Spende hilft.

Café Courage, Gruppenabende, Supervisionen, Verschiedenes.

04346 - 602 64 48