Spende der Bogensparte des SV Felm

Ein vorweihnachtlicher Treffer!

Bereits für die 1.Hälfte des Jahres war es geplant, Startgelder waren gezahlt, der Wettbewerb im Bogenschiessen der Bogensparte des SV Felm konnte letztendlich aber aufgrund der Pandemie nicht stattfinden.
Man war sich einig und so wurden die Startgelder in Höhe von € 800,00 für die Aussenanlagen des Hospiz im Wohld in Gettorf gespendet.
Ein tolles vorweihnachtliches Adventsgeschenk, das der Spartenleiter der Bogensparte, Hans-Jürgen Grube, uns am 01.12.2020 überbrachte.
Einen großen Dank an alle Spender der Bogensparte!