Hintergrund

Gemeinsam knüpfen wir das Netz,
     das uns auch selbst einmal tragen soll.

Freies Geben, das nicht dem Verstand folgt,
     sondern unserem Herzen.

Hospizbegleiter schenken Zeit.

Spende der Eckernförder Bank.

Eine Kundenumfrage war Anlaß für diese Spende.

Im Rahmen einer Kundenumfrage hat die Eckernförder Bank jeweils 2,00 € je Fragebogen für unseren Hospizverein gespendet. Gestern war es nun soweit: stolze 700,00 € standen auf dem Spendenscheck, den Felicitas Benz -Filialleiterin der Gettorfer Filiale und Nicole Stoltenberg – verantwortlich für Öffentlichkeitsarbeit- der Eckernförder Bank uns in unserem Büro überreichten.

Wir freuen uns sehr über diese Spende und werden das Geld für die Ausbildung weiterer ehrenamtlicher Hospizbegleiter/innen verwenden. Einen großen Dank an die Eckernförder Bank, die uns regelmäßig mit Spenden unterstützt.

(zum Vergrößern bitte auf das Foto klicken)

Letzte Aktualisierung: 15.10.2018
  • Vergangene Beiträge:

    Hier finden Sie unser News-Archiv.

    Weiter zum Archiv...

  • Besetzung des Büros in Gettorf:

    Das Büro des Hospizvereins ist am Dienstag
    und am Donnerstag in der Zeit von
    10.00 Uhr bis 12.00 Uhr geöffnet.

    Die Sprechstunden werden
    von Frau Ehmke wahrgenommen.