Spende der neuapostolischen Gemeinde Friedrichsort

Das beachtliche Ergebnis eines Weihnachtsbasars.

Es kommt nicht jeden Tag vor, dass sich ein freikirchlicher Priester bei uns meldet und einfühlsam nach unserer Arbeit erkundigt. Um dann, quasi in einem Nebensatz, zu erwähnen, dass man sich bereits für uns im Rahmen des letzten Weihnachtsbasars entschieden habe – ohne uns persönlich zu kennen und dabei sogar die beachtliche Summe von 1.500 € zusammen gekommen sei…
Roland Zielazek von der Neuapostolischen Kirchengemeinde Friedrichsort ist so jemand. Und so war es auch nicht weiter verwunderlich, dass Rolf Holm am vergangenen Sonntag in einer sehr gut besetzten Kirche im Anschluss an den Gottesdienst etwas aus unserer Arbeit erzählen durfte und auf viele interessierte und offene Menschen traf!

Wir danken allen Beteiligten für Ihre Initiative und werden sorgsam mit der Arbeit Ihrer aller Hände umgehen.

Wir fühlen uns ferner geehrt, die Auswahl so eindeutig zu unseren Gunsten haben entscheiden zu können und werden die Zuwendung für die Aus-und Weiterbildung unserer Begleiter aufwenden, die unter anderem auch wesentlich an der Alltagsgestaltung unseres Hospizes beteiligt sein werden.