Je nachdem, ob wir ihn feiern möchten am allerersten Tag, nachdem die meisten Handwerker sich verabschiedet hatten – oder dem Tag, an dem der erste Patient einzog – wir haben diese Woche unseren dritten Geburtstag gefeiert!
Dazu gab es nicht nur ein kleines Zusammensein am Mittag, sondern auch wunderschöne Blumen, unter anderem von Oberin Maria Lüdeke.
Es gab auch ein paar kleine Ansprachen, vor allem aber gab es: ein bisschen Stolz und noch mehr Dankbarkeit, dass wir, allen (Pandemie)-Widrigkeiten zum Trotz, schon ein gutes Stück Weg gemeinsam zurückgelegt haben. Natürlich sehen wir erst im Gehen, Segeln und manchmal auch im Fliegen, dass es noch viele Gebiete gibt, die wir bereisen müssen, aber diese Woche war die Zeit, zurück zu schauen, dem gesamten Team zu danken und uns an den entstandenen Landschaften und ihren Jahreszeiten zu erfreuen.
Herzlichen Glückwunsch!