Aktuelles vom Haus in Gettorf

Unser Haus feiert Geburtstag.

3 Jahre Hospiz im Wohld.

Je nachdem, ob wir ihn feiern möchten am allerersten Tag, nachdem die meisten Handwerker sich verabschiedet hatten – oder dem Tag, an dem der erste Patient einzog – wir haben diese Woche unseren dritten Geburtstag gefeiert!
Dazu gab es nicht nur ein kleines Zusammensein am Mittag, sondern auch wunderschöne Blumen, unter anderem von Oberin Maria Lüdeke.
Es gab auch ein paar kleine Ansprachen, vor allem aber gab es: ein bisschen Stolz und noch mehr Dankbarkeit, dass wir, allen (Pandemie)-Widrigkeiten zum Trotz, schon ein gutes Stück Weg gemeinsam zurückgelegt haben. Natürlich sehen wir erst im Gehen, Segeln und manchmal auch im Fliegen, dass es noch viele Gebiete gibt, die wir bereisen müssen, aber diese Woche war die Zeit, zurück zu schauen, dem gesamten Team zu danken und uns an den entstandenen Landschaften und ihren Jahreszeiten zu erfreuen.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Beiträge aus den vergangenen Jahren:

Weitere Beiträge aus diesem Jahr:

Logo - Hospiz im Wohld gGmbH

| AUFNAHME |

Unser Haus nimmt schwerkranke Menschen in ihrer letzten Lebensphase auf.

Mitgliedschaft, ehrenamtliche Tätigkeit, Unternehmenspartnerschaft.
Jede Spende hilft.

04346 - 60001 - 0

Logo - Hospizverein Dänischer Wohld e.V.

Ambulante hospizliche Begleitung – zu Hause, im Pflegeheim,im Krankenhaus, im Hospiz.

Hospizbegleiter schenken etwas, das heute rar geworden ist: Zeit. Falls Sie sich für die Ausbildung zum Hospizbegleiter interessieren, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

Mitgliedschaft, ehrenamtliche Tätigkeit, Unternehmenspartnerschaft.
Jede Spende hilft.

Café Courage, Gruppenabende, Supervisionen, Verschiedenes.

04346 - 602 64 48