von Valentin, Strander Bohlen und einem ganz besonderen Kunstwerk

Ein ganz besonderes Kunstwerk!

Der 14. Februar, mit oder ohne rosa Herzchen, ist ein Tag, an dem man ein wenig etwas Gutes tun kann. Lächeln zum Beispiel. Oder etwas Buntes in die graue Tristesse schenken. Den Liebsten sagen, was schon lange gesagt werden sollte.
Unser Valentinsschlüssel hatte dieses Jahr eine besondere Form: aus Strander Bohlenholz gegossen und in unzählige kleine Stege aufgeteilt, wurden diese orchestriert zu einem Tisch, der fortan im Eingang die Kommenden und Gehenden begrüßen oder verabschieden wird.

viele viele Stunden – alte Spuren, neue Formen

irgendwie war es ein wenig einsam hier ..

freudige Übergabe nach einer langen Reise: (v.l.n.r.) Jörg Klatt, Tischlerei Schamborski;
Tischlermeister und Holzkünstler Frank Schamborski
(zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken)