Aktuelles vom Haus in Gettorf

Vor dem Tag …

.....

… wurde das größtmögliche Zelt aufgebaut, eine Heizung und warmes Licht installiert, garniert mit Fikus Bäumchen, um den Ganzen zumindest ein bisschen festlichen Charakter zu geben. Obschon die Abstände zwischen den Stühlen immer noch befremdlich wirken, samt Desinfektionsspender und Masken Vorrat im Eingang: durch die weiteren Gänge kann jeder die Redner sehen!
Nach einer letzten Runde durch das Haus, an dem sich den Vormittag über noch Handwerker zu letzten Fertigstellungen vor dem großen Tag überzeugen lassen konnten und viel, viel geputzt wurde, verlassen wir in den Abendstunden ein stilles, erwartungsfreudiges Haus, das am 26.September erstmalig seine Türen öffnen wird.


(zum Vergrößern bitte auf das Foto klicken)

Die Beiträge aus den vergangenen Jahren:

Weitere Beiträge aus diesem Jahr:

Logo - Hospiz im Wohld gGmbH

| AUFNAHME |

Unser Haus nimmt schwerkranke Menschen in ihrer letzten Lebensphase auf.

Mitgliedschaft, ehrenamtliche Tätigkeit, Unternehmenspartnerschaft.
Jede Spende hilft.

04346 - 60001 - 0

Logo - Hospizverein Dänischer Wohld e.V.

Ambulante hospizliche Begleitung – zu Hause, im Pflegeheim,im Krankenhaus, im Hospiz.

Hospizbegleiter schenken etwas, das heute rar geworden ist: Zeit. Falls Sie sich für die Ausbildung zum Hospizbegleiter interessieren, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

Mitgliedschaft, ehrenamtliche Tätigkeit, Unternehmenspartnerschaft.
Jede Spende hilft.

Café Courage, Gruppenabende, Supervisionen, Verschiedenes.

04346 - 602 64 48