Aktuelles vom Haus in Gettorf

Vorankündigung: Hauke Jess Cup in Eckernförde 20.01.2024

Ein Hallenfussballturnier, dessen Erlöse an soziale Einrichtungen gehen.

Der Hauke Jess Cup ist ein Hallenfussballturnier für Herrenmannschaften, überwiegend aus der Verbands- und Landesliga in Schleswig-Holstein. 18 Mannschaften spielen in 3 Gruppen und 3 Hallen im Schulzentrum in Eckernförde jährlich um den Pokal, als auch um Geldpreise. Alle Erlöse aus dem Turnier werden an soziale Einrichtungen in und um Eckernförde gespendet. Das Turnier fand im Januar 2018 zum ersten Mal statt, damals noch unter dem Namen „Signal Iduna Cup“ und wird jährlich gegen Ende Januar ausgetragen.
Im Neuen Jahr…. wird am Samstag, den 20.01.2024 zum 5. Mal der „HAUKE JESS CUP“ stattfinden. Die Eröffnung beginnt um 10.45 Uhr und die Siegerehrung wird um 17.00 Uhr vorgenommen.
Es werden wieder hochklassige Spiele der 18 teilnehmenden Mannschaften zu sehen sein. Das Teilnehmerfeld wird darüberhinaus durch neue, namhafte Mannschaften erweitert, so dass wir spannende Spiele um die Trophäe erwarten können.
In diesem Jahr werden alle Erlöse aus den Einnahmen und freiwillige Spenden uns zu Gute kommen, insbesondere sammeln wir weiterhin für unseren Anbau des Kinderhospizbereiches.
Wir werden mit einem Stand vertreten sein und freuen uns sehr darüber, zu den Begünstigten zu gehören!
Das Rahmenprogramm wird in Kürze bekannt gegeben, dort können tolle Preise erspielt werden.
Also: Termin vormerken und kommen!

Die Beiträge aus den vergangenen Jahren:

Weitere Beiträge aus diesem Jahr:

Logo - Hospiz im Wohld gGmbH

| AUFNAHME |

Unser Haus nimmt schwerkranke Menschen in ihrer letzten Lebensphase auf.

Mitgliedschaft, ehrenamtliche Tätigkeit, Unternehmenspartnerschaft.
Jede Spende hilft.

04346 - 60001 - 0

Logo - Hospizverein Dänischer Wohld e.V.

Ambulante hospizliche Begleitung – zu Hause, im Pflegeheim,im Krankenhaus, im Hospiz.

Hospizbegleiter schenken etwas, das heute rar geworden ist: Zeit. Falls Sie sich für die Ausbildung zum Hospizbegleiter interessieren, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

Mitgliedschaft, ehrenamtliche Tätigkeit, Unternehmenspartnerschaft.
Jede Spende hilft.

Café Courage, Gruppenabende, Supervisionen, Verschiedenes.

04346 - 602 64 48