Weihnachtsbasar der Isarnwohld-Schule in Gettorf

Weihnachten kündigt sich an.

Am vergangenen Freitag herrschte ein heiteres und überaus reges Treiben auf dem ansonsten so nüchtern anmutenden Platz zwischen Schuleingang und KuBiz. Der Grund lag in dem nach längerer Pause wieder stattfindenden Weihnachtsbasar. An den einzelnen Ständen konnte eine große Vielfalt an kreativen Ideen bestaunt werden, angeboten durch begeisterte Schülerinnen und Schüler, was die Objekte noch ein bisschen heller strahlen ließ!
Wir schätzen uns sehr glücklich, als Nachbarn eingeladen worden zu sein!
Wir danken ganz herzlich dem Team Hospiz für die wunderbaren Weihnachtsgaben, essbare wie einfach nur bestaunbare, und Petra Ries, Lars Diener, Reiner Timm und Rolf Holm für die gute Organisation!
Ab 01.12. wird im Hospizeingang ein kleiner Tisch mit Weihnachtlichem aufgebaut sein, das gegen eine Spende abgegeben werden kann. Alles ist aus Eigenproduktion, vieles davon ist im Hospiz selbst entstanden. An dieser Stelle nochmals einen großen Dank an unser ideenreiches Kreativteam!