Weihnachtsbaumaufstellen in Osdorf, leuchtend bis ins Lindentor

Glühwein und Punsch beim Aufstellen des Weihnachtsbaums.

Am Samstagabend vor dem 1. Advent wurde in Osdorf der Weihnachtsbaum aufgestellt. Etwa 60 Personen folgten der Einladung des Gewerbevereins Osdorf. Zu diesem Anlass wurde unter anderem Glühwein und Punsch kostenfrei abgegeben und um eine Spende für uns gebeten.
Es kamen stolze 98 € zusammen, die vom Gewerbeverein Osdorf auf noch stolzere 300,– € aufgestockt wurden.
Wir bedanken uns herzlich für diese so schön gemeinschaftliche Summe, die wir für die Ausbildung eines neuen Teams der sanften Pfoten einsetzen werden. Somit kommt die nachbarschaftliche Großzügigkeit sowohl dem Hospiz als auch allen, die zuhause oder in den Einrichtungen unserer Heimat den Besuch einer freundlichen Schnauze wünschen, zu Gute.
Wir bedanken uns bei Ihnen allen ganz herzlich!