Zimmer mit ergrünender Aussicht, auch wenn die Blätter wieder fallen

Eine Hecke für etwas mehr Privatsphäre.

Seit Kurzem ziert eine Hecke mit überwiegend immergrünen Pflanzen die Nordseite unseres Grundstücks. Sie erlaubt dem Wohnzimmerausblick und der Terrasse etwas mehr Privatsphäre, vor allem in der kühleren Jahreszeit.
Wie auch unser wunderbar wachsender Rollrasen, der dank der liebevollen Wässerung von Sönke Petersen bald seiner ersten Bio-Düngung entgegensieht, wurde die fast 20 Meter lange Hecke vom Team Botanica geliefert und angepflanzt (https://www.botanica.sh). Ihr Inhaber, Björn Wackernagel ist uns seit Jahren verbunden und hat uns erneut einen Teil dieser Arbeit gespendet, wofür wir herzlich danken!

(zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken)