Was in unserem Gründungsjahr 2020 in der Absicht und dem Versuch begann, dem Haus eine (noch) persönlichere Note zu geben, hat sich inzwischen zu einem nicht mehr wegzudenkenden Bestandteil des hospizlichen Tagesablaufs entwickelt: unser Team Hospiz.
Es werden die liebevollsten Frühstücks-, Abend- und Mittagsmahlzeiten zubereitet, die man sich vorstellen kann! Auch am Wochenende und feiertags. Über 800 Mal im Jahr.
Am heutigen Abend trafen sich 25 unserer 36 Team Hospiz Mitglieder zu einem angeregten Austausch. Vielen Dank für Euer so zahlreiches Erscheinen und Eure guten Ideen!
Bei Interesse an dieser Form der hospizlichen Unterstützung stehen wir jederzeit zur Verfügung: info[at]hospiz-im-wohld.de


