Nach monatelanger Vorbereitung, Gründung eines „Maus-Komitees“, zahlreichen Absprachen unseres ehrenamtlichen Kinderhospizteams unter der Leitung von Stefanie Traub, war es am 3.10. endlich so weit: Türen auf für die Maus ab 10 Uhr im Hospiz!
Ein herzlicher Dank an Familie Schamborski (Bestattungshaus Schamborski), die es sich nicht nehmen ließ, den gesamten Tag bei uns mitzuhelfen. Auch Dank Familie Lübker sowie Herrn Rieckhof konnten wir noch mehr interessante Stationen anbieten. Das Gettorfer Backhaus unterstützte unser Café im ersten Stock, neben vielen sehr phantasievoll gestalteten weiteren Köstlichkeiten mit Maus-und Wal-Motiven. Herzlichen Dank für Ihrer aller Unterstützung!
Wir freuten uns über den Besuch von 36 kleinen Gästen, die teilweise so aufgeregt waren wie wir selbst. Wir möchten uns bei allen Eltern für Ihr Kommen bedanken!
Es war für uns alle ein heiterer, harmonisierender Tag der Einheit zwischen großen und kleinen Menschen, Kommen und Gehen, Spielen und Staunen.
Danke an alle, die dazu beigetragen haben!